Alexandre Glaus

Advisor

Alexandre Glaus ist seit Dezember 2023 bei der IFBC tätig. Er verfügt über einen Masterabschluss in Climate Change & Finance des Imperial College London und einen Bachelorabschluss in Banking & Finance der Universität Zürich. Nach Erwerb seines Abschlusses arbeitete er ein Jahr lang als Investmentanalyst bei einem Clean-Technology-Unternehmen in London. Zuvor sammelte er zwischen seinem Bachelor- und Masterstudium Berufserfahrung als Group Controller bei einem internationalen Lebensmittelproduzenten. Als Advisor unterstützt Alexandre Glaus die Kunden von IFBC in den Bereichen Corporate Finance und M&A.

Why do I get up in the morning?

«Sport teaches me persistence and adaptability, traits I diligently apply to continuously improve in the ever-evolving field of corporate finance.»

Zurück

IFBC News - Besser Informiert

Die neuesten Erkenntnisse, Erfolgsgeschichten und Perspektiven von IFBC. Erhalten Sie regelmässig Aktualitäten und Informationen zu unserem Unternehmen.

Registrieren