Noel Sager

Manager

Noel Sager besitzt einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking & Finance der Universität Zürich und einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Bern. In verschiedenen Praktika sammelte er rund zwei Jahre lang Erfahrung in der Bankenbranche, hauptsächlich in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Nach seinem Masterabschluss arbeitete er als Unternehmensberater bei einer renommierten Consulting-Firma. Seit März 2020 ist Noel Sager bei IFBC tätig. Als Manager unterstützt er die Kunden von IFBC in den Bereichen Corporate Finance und M&A sowie Value-based Management.

Why do I get up in the morning?

«Drawing inspiration from nature's simple perfection, I strive for continuous improvement in my personal and professional life.»

Zurück

IFBC News - Besser Informiert

Die neuesten Erkenntnisse, Erfolgsgeschichten und Perspektiven von IFBC. Erhalten Sie regelmässig Aktualitäten und Informationen zu unserem Unternehmen.

Registrieren