Prabaashan Selvarajah

Junior Advisor

Prabaashan Selvarajah ist seit Oktober 2023 bei der IFBC als Junior Advisor tätig. Er ist zudem noch an seinem Masterstudium in Banking & Finance an der Universität Zürich dran. Beruflich war Prabaashan Selvarajah schon in verschiedenen Branchen aktiv. Während seines Bachelorstudiums arbeitete er bei einer Immobilienvermittlung. Nach dem Abschluss konnte er bei einer Big4 sowohl im Audit als auch in der Compliance Abteilung erste Erfahrungen sammeln. Als Junior Advisor bei der IFBC hilft er dabei einzelne Teilaufgaben zu übernehmen um die Kunden in den Bereichen Corporate Finance und M&A möglichst umfänglich zu beraten.

Why do I get up in the morning?

«Having a varied daily routine where I can constantly learn and challenge myself is very important to me.»

Zurück

IFBC News - Besser Informiert

Die neuesten Erkenntnisse, Erfolgsgeschichten und Perspektiven von IFBC. Erhalten Sie regelmässig Aktualitäten und Informationen zu unserem Unternehmen.

Registrieren