Christian Hirzel

Partner

Christian Hirzel besitzt einen Master-Abschluss an der Universität Zürich mit Vertiefungsrichtung Banking & Corporate Finance. Seit 2003 konzentriert er sich bei IFBC als Berater insbesondere auf die Bereiche wertorientierte Unternehmensführung und Corporate Finance sowie auf ausgewählte IFRS-Standards. Im Mai 2008 wurde Christian Hirzel Partner sowie Mitglied des Verwaltungsrats bei IFBC. Er betreut nationale und internationale Unternehmen aus dem Industrie- und Bankensektor und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung wertorientierter Führungsansätze, der Entwicklung und Implementierung finanzieller Führungsinstrumente sowie der Behandlung spezifischer Fragestellungen in den Bereichen Corporate Finance und IFRS. Christian Hirzel ist Lehrbeauftragter der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich und Referent an weiteren Aus- und Weiterbildungsstätten.

Why do I get up in the morning?

«I am passionate about constantly improving the way corporate finance works and enhancing business for clients and their stakeholders.»

Zurück

IFBC News - Besser Informiert

Die neuesten Erkenntnisse, Erfolgsgeschichten und Perspektiven von IFBC. Erhalten Sie regelmässig Aktualitäten und Informationen zu unserem Unternehmen.

Registrieren