Manuel Berger

Partner

Manuel Berger ist Corporate Finance Spezialist und wurde 2023 in das Partnership von IFBC aufgenommen. Er verfügt über breite Erfahrung in der Beratung von kotierten und nichtkotierten Unternehmen aus diversen Branchen in komplexen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen. Manuel Berger befasst sich namentlich mit M&A-Transaktionen, Bewertungen und Finanzierungen. Vor seiner Tätigkeit für IFBC arbeitete er im Corporate Finance Bereich eines grossen Schweizer Energiekonzerns sowie in der Transaktionsberatung bei einer Big4 Company, zuletzt als Managing Director mit Industriefokus im Energie- und Infrastruktursektor. Manuel Berger schloss 2001 das Wirtschaftsstudium an der Universität Bern mit dem Schwerpunkt Finanzmanagement ab und verfügt über einen Executive Master of European and International Business Law der Universität St. Gallen.

Why do I get up in the morning?

«The summit is what drives us, but the journey itself is what matters.»

Zurück

IFBC News - Besser Informiert

Die neuesten Erkenntnisse, Erfolgsgeschichten und Perspektiven von IFBC. Erhalten Sie regelmässig Aktualitäten und Informationen zu unserem Unternehmen.

Registrieren