Natalia Schweizer ist HR-Expertin mit über 10 Jahren vielseitiger Erfahrung in einem dynamischen und sich schnell entwickelnden Investment Banking Umfeld. Im Verlauf ihrer Karriere hat Natalia verschiedene Positionen innegehabt, die ihr Fachwissen in allen Aspekten des Personalmanagements und der Talententwicklung sowie Operations prägten, ergänzt durch ihre Kommunikationsfähigkeit und ihre fliessenden Kenntnisse in vier Sprachen. In ihrer Rolle als HR-Lead hat Natalia eine nachweisliche Erfolgsbilanz in selbstmotivierter Leistung, wobei sie einen strategischen Ansatz nutzt, um in intellektuell anspruchsvollen Positionen innerhalb einer etablierten Bank hervorragende Leistungen zu erbringen. Ihr Engagement für die Schaffung positiver, integrativer und wachstumsorientierter Arbeitsplatzkulturen war ein Eckpfeiler ihrer beruflichen Laufbahn und trieb Erfolg und Innovation in ihren Teams voran. Natalia verfügt über einen MA in mehrsprachiger Kommunikation der Fakultät für Übersetzen und Dolmetschen der Universität Genf und hat ein Zusatzstudium in HR Consulting und Talent Management absolviert.
«I share the belief that every day is another chance to make a positive impact on our workplace culture, to champion the growth and well-being of our team and to create an environment where every individual feels valued and empowered to thrive.»
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